3 Jahre Markenwirt

Es mag an der Schnelllebigkeit der Branche und dem ständigen Wandel der Kommunikationsmittel liegen: Die letzten drei Jahre sind wie im Flug an uns vorüber gegangen.

Drei Jahre Markenwirt – das sind für uns drei Jahre mit treuen Kunden, spannenden Projekten, motivierten Mitarbeitern, anregenden Gesprächen und täglich neuen Herausforderungen. Mit Stolz und Dankbarkeit blicken wir an diesem Tag auf das Geleistete zurück, obschon sich unsere Blicke vielmehr nach vorne richten:

Mit dem Relaunch unseres Unternehmensauftritts und dem internen Kundenbereich möchten wir unseren Kunden weitere Möglichkeiten schaffen, um die Zusammenarbeit noch effizienter zu gestalten, work flows zu erleichtern und ein hohes Maß an Sicherheit in der Übertragung von sensiblen Daten zu gewährleisten.

Im Namen des gesamten Markenwirt Teams möchte ich mich bei unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern, Familien und Freunden für die Treue, die aufgebrachte Zeit, das Engagement und das Herzblut in den letzten drei Jahren herzlich bedanken! Florian Köhler