Baunach Young Pikes

Zur Website
Branche Sportverein

Der Kunde:

Der FC Baunach Basketball wurde 1976 gegründet und ist Heimstatt vieler erfolgreicher Sportler. Nach fünf Jahren in der Bundesliga kämpfen die "Hechte" in der Saison 2019/2020 um den Wiederaufstieg in die ProA.

Die Aufgaben:

Die Webseite berichtet laufend über die Spielstände und Ergebnisse der verschiedenen Mannschaften, richtet den Blick aber auch in die Vergangenheit und beherbergt neben der Vereinshistorie in einem von uns programmierten "history PlugIn" auch die Ewige Einsatz- und Punkteliste von SpielerInnen.

Seit Beginn der Zusammenarbeit gestalten wir alle Grafiken zur Vor- und Nachberichterstattung für verschiedene Verwendungszwecke in Sozialen Netzwerken und auf dem Videowürfel in der Brose Arena.

Unsere Leistungen:

Responsives Webdesign auf TYPO3-Basis
Individuelle TYPO3-Programmierung
Programmierung von Typo3-Extensions
Bildbearbeitung
Kampagnendesign

X