Ausgezeichnete Arbeit!

zweiwas gewinnt den German Brand Award 2020

Unser Kunde zweiwas, Optiker und Hörakustiker in Bamberg, wurde mit dem German Brand Award 2020 in der Kategorie "Excellent Brands" ausgezeichnet. Wir sind stolz und freuen uns, dass wir von Naming über Corporate Design und Webauftritt bis hin zu knackigen Werbekampagnen einen maßgeblichen Beitrag zu diesem Erfolg leisten durften.

Die Markenwirte sagen herzlichen Glückwunsch an Martin Pscherer und das gesamte zweiwas-Team zum Gewinn des German Brand Awards!

 

Das ist zweiwas

Die Marke zweiwas steht für herausragenden Service und Produkte für Optik und Akustik in Bamberg. Im Mittelpunkt des 2015 gegründeten Unternehmens stehen erstklassige Dienstleistungen gepaart mit Produkten in Topqualität, die persönliche Entwicklung von Mitarbeitern und ein starker Fokus auf Ästhetik. Damit gelingt es zweiwas, innovative Wege zu beschreiten und Kunden in glückliche Markenbotschafter zu wandeln. Das Leitbild »zweiwas gibt’s nur einmal« betont die Ausnahmestellung im hart umkämpften Wettbewerberumfeld von Optik- und Hörakustikketten.

Das ist der German Brand Award

Der German Brand Award ist ein von einer unabhängigen Jury verliehener Preis, der an Unternehmen im deutschsprachigen Raum für innovative Konzepte und Ideen im Bereich der Markenführung vergeben wird. In verschiednen Kategorien werden die Teilnehmer nach festgelegten Kriterien bewertet, die Innovationsgeist, Leistungsspektrum aber auch Nachhaltigkeit, Weiterführung und Außendarstellung einer Marke/Produktes im Alltag einordnen.