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Branding

Anti Pasti: Die Visualisierung von Werten

Eine Marke zu entwickeln und zu führen bedeutet, das Unternehmen dahinter zu verstehen. Zu diesem Verständnis zählen nicht nur Herausstellungsmerkmale, Ziele und Konkurrenzsituation sondern auch firmenpolitische, kulturelle und gesellschaftliche Werte. Diese entscheiden in hohem Maß darüber, ob die Zielgruppe Vertrauen in eine Marke aufbauen und diese nachhaltig gebunden werden kann.

Die Werte in einem unverwechselbaren Corporate Design zu visualisieren, das sich dank seiner Einzigartigkeit gegenüber Mitbewerbern abhebt und dadurch einen Wettbewerbsvorteil schafft, das ist die Spezialität unseres Hauses.

Eine Reihe kunstvoll belegter Canapés auf einem weißen Teller. Das Bild spielt humorvoll mit dem Namen ‚Markenwirt‘ und dient als visuelle Metapher für die Leistung 'Branding' von Markenwirt.

Mehrwertangaben:

Werbung

Zwischengang: Die Suppe, die Ihre Mitbewerber auslöffeln müssen

Ob Neukundengewinnung, Kundenbindung, Absatzsteigerung oder die Stärkung des Images: Das Ziel ist der Weg.

Für die ideale Positionierung der Marke entwickeln wir Werbekonzepte, die sich nahtlos in die Corporate Identity des Unternehmens einfügen und zudem realisierbar sind. Hierfür recherchieren wir Werbemittel und Kommunikationsmedien, die für das Erreichen der Zielgruppe und die festgelegten Ziele geeignet sind.

Von der kreativen Ideen über die praktische Umsetzung bis hin zur Analyse der Kampagnenergebnisse begleiten wir Sie.

Ein Teller mit cremiger orangefarbener Suppe, dekoriert mit einem Sahnemuster und frischen Kräutern. Das Bild spielt humorvoll mit dem Namen ‚Markenwirt‘ und dient als visuelle Metapher für die Leistung 'Werbung'.

Unsere Zutatenliste:

Konzeption von medienübergreifenden Werbekampagnenmehr »
Entwicklung von Kommunikationsstrategien
Produktion und Betreuung
Texten, Übersetzungen

Mehrwertangaben:

Ein kunstvoll angerichtetes Gericht mit gegrilltem Fisch und Garnelen auf einem weißen Teller-Set. Das Bild spielt humorvoll mit dem Namen ‚Markenwirt‘ und dient als visuelle Metapher für die Leistung 'Print'.

Print

Hauptgang: Zeitloser Augenschmaus mit Liebe zum Papier

Trotz der breiten Palette an digitalen Werbemöglichkeiten, die sich durch die Entstehung immer neuer sozialer Netzwerke fortlaufend erweitert, sind Printprodukte nach wie vor die Kommunikationsträger, die die Botschaft und die Wertigkeit für den Betrachter greifbar machen.

Dieser haptische Effekt ist es, der Printwerbung eine solch hohe Werbekraft verleiht und diese in jedem Marketing-Mix unverzichtbar macht. Mit hochwertigen Printprodukten setzen Sie ein Zeichen und bleiben Ihren Kunden und Geschäftspartnern nachhaltig in Erinnerung.

Von der Konzeption des Inhalts bis zu fertigen Druckvorlage beraten wir Sie bei der Wahl des Formats und Papiers, bei Veredelungsmöglichkeiten und der Verwendung von speziellen Lacken, die das Erscheinungsbild des Druckprodukts abrunden und dieses zu einem optischen Highlight machen.

Unsere Zutatenliste:

Geschäftsausstattung
Werbeanzeigen
Eventmedien (Flyer, Plakate, Rollups u.v.m.)
Imagebroschüren
Magazine und Zeitschriften
Verpackungsdesign

Mehrwertangaben:

Digital

Hauptgang: Digitale Filetstücke

Egal ob Sie ein mittelständisches Unternehmen führen, ein regionales Ladengeschäft betreiben oder Dienstleistungen weltweit anbieten: Nur wer im Internet von Kunden und potentiellen Neukunden gefunden wird, existiert.
Die eigene Webseite dient dabei zur Informationsvermittlung, Kontaktaufnahme und Umsatzgenerierung gleichermaßen und öffnet Ihnen das Tor zum Markt.

Mehr als ein Drittel aller weltweiten Webseiten-Aufrufe stammen dabei von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets (vgl. Adobe® Digital Index).

Aus diesem Grund gestalten wir für alle Webseiten - standardmäßig und ohne Aufpreis - intuitive, responsive Screendesigns, um die Informationen auf allen Endgeräten gleichermaßen schnell, übersichtlich und auf Zielgruppe zugeschnitten zu vermitteln.

Um die Aktualität von Webseiten-Inhalten zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung von Content Management Systemen wie TYPO3 und WordPress, mit deren Hilfe sich Inhalte bequem und ohne Programmierkenntnisse verwalten lassen. Am Ende servieren wir: Ein digitales Filetstück.

Ein stilvoll angerichteter Teller mit gegrilltem Fleisch, grünem Spargel und Cherrytomaten auf einem runden Holzbrett. Das Bild spielt humorvoll mit dem Namen ‚Markenwirt‘ und dient als visuelle Metapher für die Leistung 'Digital'.

Mehrwertangaben:

Foto & Video

Die würzige Beilage für jeden Gang

Die Fotografie ist zentraler, strategischer Bestandteil der Unternehmenskommunikation und crossmedialer Werbung. Die Kraft der Bilder ist es, die viele Interessenten und Betrachter in ihren Entscheidungen und ihrem Handeln bewusst oder unbewusst beeinflusst.

Mit der geeigneten Bildsprache lassen sich Emotionen gezielt transportieren, Gefühle beim Betrachter wecken, komplexe Sachverhalte erklären und die Aufmerksamkeit der zu vermittelnden Botschaft steigern. Kurz gesagt: Bilder sind das Salz in der Suppe und das Auge isst mit.

Von der Konzeption der Bildsprache über das Shooting bis hin zur Nachbearbeitung erhalten Sie von uns individuell und mit viel Liebe zum Detail:

Ein perfekt arrangierter Salat in einer weißen Schale mit Basilikum und einer Gabel daneben. Das Bild spielt humorvoll mit dem Namen ‚Markenwirt‘ und dient als visuelle Metapher für die Leistung 'Foto und Video'.

Unsere Zutatenliste:

Fotografie
Drohnenaufnahmenmehr »360° Panorama-Tourenmehr »
Digitale Bildbearbeitung (Composing, Beauty-Retusche etc.)
Film, Videoschnitt

Mehrwertangaben:

Ein kunstvoll dekoriertes Dessert mit Schokoladenglasur, einer Himbeere und einem Stück weißer Schokolade. Das Bild spielt humorvoll mit dem Namen ‚Markenwirt‘ und dient als visuelle Metapher für die Leistung 'Online Marketing' von Markenwirt.

Onlinemarketing

Dessert: Alles andere als Einheitsbrei

Was nutzen ein intuitives Screendesign und informative Inhalte einer Webseite, wenn diese von niemandem besucht und gefunden wird?

Das Ranking eines Webshops oder einer Webseite bei Google & Co. ist von zentraler Bedeutung für den Erfolg, im Bereich des E-Commerce für viele Anbieter sogar existentiell. Entscheidet es doch maßgeblich darüber, welche und wie viele neue Besucher den Weg über die Suchmaschinen auf Ihre Webseite finden und somit auch über die Zahl der potentiellen Neukunden.

Welche Maßnahmen sich für eine Optimierung eignen und welche Aktivitäten zur Besuchergewinnung dienen können, hängt von zahlreichen Faktoren ab, die so individuell wie die Zielsetzungen der Webseite selbst sind.

Eine detaillierte Seitenanalyse mit bewährten professionellen Tools sowie unsere gesammelten Erfahrungswerte im Bereich des Onlinemarketings geben uns Aufschluss über Schwachstellen und Optimierungsbedarf und unterstützen uns dabei, einen transparenten und skalierbaren Maßnahmenkatalog zu erarbeiten.

Unsere Zutatenliste:

Newsletter
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Content Marketing
Betreuung von AdWords-Kampagnen (SEA)
Social Media Betreuung, Strategien

Mehrwertangaben: